Stellenausschreibung

Die Korporation Unterägeri sucht per 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung, zur Unterstützung der stetig wachsenden Verwaltungstätigkeiten, eine

 

kompetente Persönlichkeit mit der Erfahrung in der Assistenz von Geschäftsleitungen (80-100%)

 

 

Anforderungsprofil für die Stelle in der Verwaltung:

 

·       Sie führen und koordinieren verschiedene Geschäfte, Anlässe, Sitzungen und Projekte der Korporation Unterägeri

·       Unterstützung und Stellvertretung des Korporationsschreibers in Aufgaben und Projekten

·       Koordination, sowie Vor- und Nachbearbeitung von Korporationsratssitzungen, Verwaltungssitzungen und Leitungsgremium, inkl. Protokollierung

·       Koordination der Informationen innerhalb der Korporation und der Gemeinde

·       Betreuung der Verträge für Baurecht, Wärmeverbund und Eigenverbrauchsgemeinschaften

 

 

Kernkompetenzen:

 

·       Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil

·       Erfahrungen im Bereich des Projektmanagements

·       Sehr gute Kenntnisse in der öffentlichen Kommunikation mit Erfahrung im Bereich Soziale Medien

·       Stilsicher im mündlichen und schriftlichen Ausdruck

·       Genaues und selbständiges Arbeiten

·       Freude an einer Drehscheibenfunktion

 

 

Wir bieten:

-     abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Umfeld

-     aufgewecktes Team

-     zeitgemässe Anstellungsbedingungen

 

 

Bewerbung und Auskünfte

 

Bewerbungsunterlagen bis spätestens 30. Juni 2022 an:

Korporation Unterägeri, Korporationsschreiber Thomas Hess, Zugerbergstrasse 32, 6314 Unterägeri Tel. 041 754 52 71 (www.korporation-unteraegeri.ch)

 

 

Unterägeri, 10. Juni 2022

 

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